Rücksendung und Umtausch
Sollten Sie Grund haben, einen gekauften Artikel zurückzusenden oder umzutauschen, senden Sie ihn innerhalb von 30 Tagen an RETURNS an unten stehender Serviceanschrift. Erstattungen erfolgen in derselben Form wie die ursprüngliche Zahlung. Frachtkosten sind nicht erstattungsfähig.
Senden Sie ein Geschenk zurück, so nennen Sie uns bitte Name und Anschrift des Käufers und teilen Sie uns mit, was wir tun sollen.
Für rasche Neubestellungen erreichen Sie uns telefonisch unter +41 091 9804321.
Die Wahl des Versandweges für Rücksendungen obliegt Ihnen. Wir haften nicht für Verluste oder Schäden auf dem Transportweg.
Adressieren Sie Ihre Rücksendung an:
Für EU-Länder:
Proteksol CH SAGL (Österreich)
c/o DHL Supply Chain
DHL Logistik (Schweiz) AG
Betriebsstätte Wolfurt
Senderstraße 16
6960 Wolfurt – Österreich
Beim Umtausch gegen Sonnenschutzbekleidung gleichen oder geringeren Wertes als Ihr ursprünglicher Einkauf erhalten den bzw. die neuen Artikel gegen die zusätzlichen Fracht- oder Bearbeitungsgebühren.
Bei Rücksendungen schreiben wir Ihrem Kreditkartenkonto, von dem Sie den Artikel bezahlt haben, den Kaufpreis des Artikels gut oder überweisen Ihnen den Kaufpreis – je nachdem, wie Sie den Artikel ursprünglich bezahlt hatten. Banküberweisungsgebühren gehen zu Lasten des Kunden.
Für alle weiteren Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice unter der +41 091 9804321.